Kinotipp «Die Nachbarn von oben»

Ereignisreiche Nacht dank lieben(den) Nachbarn

· Online seit 19.01.2023, 10:28 Uhr
Ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Parteien kann so einige nette, aber auch schlafraubende Ereignisse mit sich bringen. «Die Nachbarn von oben» zeigt, wie in einer Nachbarschaft Leid und Freud nah beieinander liegen.

Quelle: TMDb

Anzeige

Lachen, streiten, poltern, stöhnen: Geräusche, die man in der Nachbarschaft teils durch die Wand mitkriegt. Auch bei Anna und Thomas helfen keine Ohropax mehr, denn der wilde Sex des benachbarten Pärchen lässt die Bilder an den Wänden wackeln – während ihre Beziehung mittlerweile so prickelnd wie eine abgestandene Cola ist. Das ewige Gestöhne sorgt zwischen Anna und Thomas für zusätzliche Spannungen - sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht.

Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch die eingeschlichene Routine und die regelmässigen Streitigkeiten haben die vermeintlich unsterbliche Liebe in den Hintergrund verdrängt.

Als Anna die Nachbarn zum Apéro einlädt, überrascht das Nachbarspaar mit einem pikanten Angebot – das zu einer ereignisreichen Nacht führt.

veröffentlicht: 19. Januar 2023 10:28
aktualisiert: 19. Januar 2023 10:28
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch