«Die Bachelorette»

Sprücheklopfer, Romantiker & Co.: Diese Männer buhlen um Larissa

· Online seit 01.04.2024, 08:21 Uhr
Ab dem 8. April hat «Die Bachelorette» die Qual der Wahl. Diese 19 Kandidaten aus der ganzen Schweiz versuchen während neun Folgen die letzte Rose zu ergattern – und das Herz von Larissa.

Quelle: 3+

Anzeige

Ab dem 8. April ist es wieder so weit: 19 Single-Männer versuchen das Herz der Bachelorette zu erobern. Draufgänger, Exzentriker und Romantiker hoffen während neun Wochen auf die letzte Rose von Larissa. Und da sind sie, die Liebeswilligen:

Alessio | 27 | Schupfart (AG)

Alessio war 2019 Schweizer Meister im Bodybuilding. Der Verkaufsberater kommt ursprünglich aus Bern, ist ein gelassener Typ, wird aber schnell eifersüchtig. Ein Motorradunfall hätte fast sein Leben auf den Kopf gestellt. Seither schätzt er das Leben viel mehr als zuvor.

Anthony | 30 | Volketswil (ZH)

Anthony war bereits verlobt, wollte jung Vater werden, doch die Beziehung zerbrach. Der Logistik- und Produktionsallrounder hatte bis 2021 eine eigene Pizzeria. In seiner Freizeit tunt er gern Autos.

Christian | 30 | Altstetten (ZH)

Christian ist liebevoll, aufgestellt und manchmal etwas unbeholfen. Der Coiffeur hat viele Hobbys: Fussball-Goalie, singen, Gitarre spielen und schwimmen. Der 30-Jährige würde gern eine eigene Familie gründen.

Dario | 21 | Hölstein (BL)

Dario ist ein Frühaufsteher, diszipliniert und religiös. Seine Leidenschaft ist die Musik. In seiner Freizeit rappt der Automobilfachmann gern auf Deutsch. Er hatte trotz seines jungen Alters bereits eine dreijährige Beziehung.

Fabian | 31 | Staad (SG)

Der Deutsche lebt seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeitet als Teamleiter im Gerüstbau. Fabian ist kein Kind von Traurigkeit. Er will den Schweizerinnen und Schweizern zeigen, wie man eine Frau erobert. Nach eigenen Angaben hatte er bereits 489 Sexpartnerinnen.

Fabio | 37 | Dietikon (ZH)

Der quirlige Hausmeister und Hobbyfotograf ist ein emotionaler und gutgläubiger Typ. Fabio hatte bisher drei Beziehungen und wurde von allen Partnerinnen betrogen. Die Bachelorette möchte der älteste Kandidat der Staffel mit seiner Warmherzigkeit erobern. Kandidat Anthony und er sind gute Freunde.

Juju | 27 | Ebikon (LU)

Joel ist Geschäftsführer einer Bar. Juju – wie er genannt wird – ist aufgestellt, humorvoll, selbstbewusst und gelassen. Er skatet gern, weint bei Disney-Filmen und hat nur Sex, wenn er etwas für die Frau empfindet.

Joel | 32 | Zuzwil (SG)

Joel ist ein Sprücheklopfer, der sich gut ausdrücken kann und selbstreflektiert ist. Er arbeitet in der Immobilien-Käuferbetreuung, spielt leidenschaftlich gern Golf und geht gern bouldern. Bei Frauen ist er eher zurückhaltend.

Joyce | 21 | Winterthur (ZH)

Joyce arbeitet als Call-Agent, ist experimentierfreudig und interessiert sich für Psychologie. Im Alter von 17 Jahren wurde bei ihm eine schwere Krankheit diagnostiziert, die aber mittlerweile erfolgreich behandelt wurde. Seither ist Joyce für jeden Tag dankbar.

Lars | 28 | Othmarsingen (AG)

Lars lässt sich derzeit zum Bauführer ausbilden und hat für die Bachelorette extra Feuer spucken gelernt. Lars stammt ursprünglich aus Nunningen (SO), hat eine harte Schale – innen ist aber ein weicher Kern mit einem grossen Herzen da.

Martin | 26 | Königsbrunn (DE)

Der Kundenberater aus Deutschland steht gern im Mittelpunkt, findet sich sehr reif und sagt, er wisse, wie man mit Frauen spricht. Nach eigenen Angaben hatte er Sex mit 330 Frauen. Die wilden Zeiten liegen nun aber hinter ihm und er sucht etwas Festes.

Matteo | 29 | Burgdorf (BE)

Matteo ist ein Gentleman. Der Projektmanager in Unternehmensentwicklung ist weit gereist und hat schon in Barcelona, Wien und Ecuador gelebt. Er kocht gern, ist Fussballspieler und -trainer und spielt auch gern Keyboard.

Mike | 30 | Zürich

Crazy, nerdy, hemmungslos – das ist Mike. Der Social Video Producer testet gern Grenzen und Reaktionen anderer – auch bei der Bachelorette. Er sammelt Magic Karten, mag Animes, Games und singt in einer Metalcore Band.

Näthu | 31 | Huttwil (BE)

Näthu ist Konstrukteur EFZ und in seiner Freizeit als DJ unterwegs. Zudem spielt er Tennis und modelt. Der 31-Jährige mag keine One-Night-Stands, sondern wünscht sich eine Familie.

Paolo | 31 | Birmenstorf (AG)/Sizilien (IT)

Der temperamentvolle Sizilianer ist nicht zu überhören. Er ist laut, klopft gern Sprüche und sorgt mit seiner guten Laune für Stimmung. Paolo arbeitet als Coiffeur und Model, tanzt Ballett, reitet und spielt Volleyball.

Robin | 30 | Stäfa (ZH)

Robin hatte privat eine stürmische Zeit: Jobverlust, Wohnungskündigung und Trennung. Seither kann er die Dinge akzeptieren, wie sie sind. Der Sales & Marketing Manager hat eine deutsche Dogge, die ihm sehr wichtig ist.

Rufus | 28 | Zürich

Der Personal Trainer zeigt gern seine Mukis und hat seine Leidenschaft für Videospiele zum Beruf gemacht. Rufus war als Profi-Gamer beim FC Sion für die Fifa unter Vertrag. Der 28-Jährige trinkt keinen Alkohol und geht selten in den Ausgang.

Samuel | 21 | Dübendorf (ZH)

Samuel ist gegenüber Frauen zurückhaltend. Der Lagerist hat eine spezielle Art, ist aber ziemlich gelassen und hadert nicht mit dem Schicksal, wenn etwas anders läuft, als er sich das gewünscht hätte.

Sika | 29 | Thalwil (ZH)