Anzeige
Filmtipps

Kinoherbst: Was steht dieses Jahr an?

21. August 2021, 20:12 Uhr
Im Herbst, wenn wieder Kinowetter ist, wartet Grosses auf uns. Du hast den Überblick verloren und weisst gar nicht wirklich, was für Blockbuster in der Pipeline sind? Wir haben für dich recherchiert und die Herbst-Kinoknaller parat.
GettyImages-200127754-006
© Getty Images

James Bond - No Time To Die

Eigentlich hätte der Action-Knaller ja bereits Anfang 2020 rauskommen sollen. Corona hat dem aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nun hat das Warten aber ein Ende! Am 30. September ist es nun endlich so weit und der langersehnte fünfte und letzte Teil der Daniel Craig-Reihe kommt in die Kinos. Wir können es kaum erwarten.

Spiral: Saw – Das neue Kapitel

Was, Saw gibt es noch? Ja, richtig gehört. Die Horror-Reihe geht in eine nächste Runde. Und es wird wieder ein Spiel gespielt. Was vielleicht viele nicht wissen: Chris Rock, bekannt aus Filmen wie «Alle hassen Chris» und «Kindsköpfe», ist der Produzent des Films und spielt auch grad noch die Hauptrolle. Smart! Er hat sich den weltberühmten Schauspieler Samuel L. Jackson ins Boot geholt. Nervenkitzel at its finest also! Unser ganz persönlicher Favorit. Yay, Horror und Gemetzel ab 9. September im Kino.

Ghostbusters – Legacy

Und auch mit Ghostbusters – Legacy steht eine Neuverfilmung an. Wir kennen alle die Dudes mit ihren krassen Waffen und dem lustigen Slimer. Ghostbusters wurde bereits 2016 neu verfilmt, mit nur weiblichen Schauspielerinnen. Und dieses Mal sind es Kinder. Sie entdecken nach dem Tod ihres Vaters, welche Verbindung sie zu den Ghostbusters haben und treten in ihre Fussstapfen. Mit dabei ist Paul Rudd, den wir von «Ant-Man» kennen und der Kinderstar aus «Stranger Things», Finn Wolfhard. GHOSTBUSTERS!!

Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 21. August 2021 20:12
aktualisiert: 21. August 2021 20:12