Bachelor auf 3+

«Klatsch in die Fresse»

· Online seit 07.12.2020, 22:04 Uhr
Mit dem Ausgang der achten Folge hätten wohl die wenigsten gerechnet. Das Halbfinale der Staffel mit Bachelor Alan Wey hat nicht enttäuscht. Bis zum Schluss war alles offen. Naja, fast alles.

Quelle: 3+

Anzeige

Eigentlich fing alles so schön an. Die letzten vier Kandidatinnen, die um das Herz des Halbbrasilianers Alan Wey (34) kämpften, unterhielten sich gemütlich beim Frühstück. Mit Harmonie war spätestens Schluss, als der Bachelor Veronika (28) beim Doppeldate fragte, ob sie schnell eifersüchtig wird. Statt darauf zu antworten, richtete sie die Frage an Fabienne, jedoch nicht mit Worten.

Xenia blieb zu kalt

Spannung kam auch beim Dream-Date mit der blauhaarigen Xenia (23) auf. Leider nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten. Xenia konnte für Alan einfach nicht genügend Emotionen zeigen. Verständnis hatte sie für die Vorwürfe vom Bachelor wenig und der Abschied war so kalt wie Alan Xenia dargestellt hat. Ihre letzten Worte: «Es war ein Klatsch in die Fresse.»

Somit fiel die Entscheidung, wer ins Finale einzieht schon früh, obwohl man es dort noch nicht erahnte. Influencerin Francesca (22) erlebte ein fantastisches Date mit dem Luzerner. Vom Picknick, übers Bungee-Jumping direkt ins Bett eines Traumpalastes. Trotzdem sah es kurzzeitig so aus, als ob es für die 22-Jährige nicht reicht. Doch wie schon in der letzten Folge, erlaubte sich der Bachelor auch hier einen kleinen Scherz. Hoffentlich kann Francesca diese Chance im Finale besser nutzen als zuvor Xenia.

Fürs Finale holt sich Alan Wey wieder Hilfe, denn jetzt geht es um alles. Welche der verbleibenden drei Damen kann das Herz des Bachelors erobern und sich die letzte Rose sichern. Das Finale der neunten Staffel könnt ihr am Montag dem 14. Dezember ab 20.15 Uhr auf 3+ verfolgen.

veröffentlicht: 7. Dezember 2020 22:04
aktualisiert: 7. Dezember 2020 22:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch