Anzeige
Talentshow

9-jährige Opern-Sängerin haut die Jury um und schreibt Geschichte

14. Juli 2021, 11:55 Uhr
Die 9-jährige Victory Brinker hat mit ihrer Stimme alle verzaubert: Die junge Opern-Sängerin hat in der Talentshow «America's Got Talent» einen «Golden Buzzer» erklingen lassen.
Victory Brinker ist der neue Stern am Opernhimmel.
© Youtube / America’s Got Talent

Bevor Victory Brinker überhaupt einen Ton herausbrachte, hat sie mit einer frechen Kritik sogleich das Publikum auf ihre Seite gebracht. Die 9-Jährige kritisierte Simon Cowells Modestil, «du brauchst ein wenig Farbe», sagte sie. Gelächter, Applaus und Stille. Dann Sensation. Noch so klein und doch sang sie schon wie die Grossen. Ihr Operngesang hat nicht nur die Ohren entzückt, sondern auch die Augen weit aufgerissen.

Nach tosendem Applaus verkündet Simon Cowells: «Wir geben dir heute kein Ja». Nein, es gab etwas Spezielles für Victory Brinker: Zum ersten Mal kam ein «Golden Buzzer» von allen Juroren gleichzeitig zum Einsatz. In Konfettiregen gehüllt brach das junge Talent in Glückstränen aus.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 14. Juli 2021 11:48
aktualisiert: 14. Juli 2021 11:55