«Der Mandalorianer» Staffel 2

Das Warten hat ein Ende: Baby Yoda ist zurück!

· Online seit 18.09.2020, 11:06 Uhr
Der Trailer zur zweiten Staffel der gefeierten Serie «The Mandalorian» beendet für alle Fans eine fast neunmonatige Durststrecke. Der Trailer bietet erste neue Szenen und Bilder des süssesten Bewohners der Star Wars Galaxis.
Anzeige

Disney+ und Lucasfilm haben den neuen Trailer und neue Szenenbilder der mit Spannung erwarteten zweiten Staffel der Abenteuer des Mandalorianers und seines kleinen Kumpanen präsentiert.

Die beiden setzen ihre Reise fort, stehen Feinden gegenüber und mobilisieren alte und neue Verbündete, wie Disney+ in einer Mitteilung schreibt. Aber ohne weiteres Geplapper...

Hier gibt es den Trailer

Bis du Mando, «The Child» – wie Baby Yoda eigentlich heisst – und die Rüstungsschmiedin aber wieder in Aktion erleben kannst, musst du dich noch ein wenig gedulden. Die zweite Staffel von «The Mandalorian» startet am 30. Oktober auf Disney+ und wird wahrscheinlich wiederum in wöchentlichen Häppchen veröffentlicht.

veröffentlicht: 18. September 2020 11:06
aktualisiert: 18. September 2020 11:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch