USA

Deal mit Warner Music: Sängerin Madonna bringt Alben nochmal heraus

· Online seit 16.08.2021, 20:10 Uhr
Gemeinsam mit dem Musik-Konzern Warner Music Group will die US-Sängerin Madonna ihre bisherigen Alben noch einmal herausbringen.
Anzeige

Ab dem kommenden Jahr, in dem die Veröffentlichung der ersten Single der Sängerin 40 Jahre her ist, werde Madonna «persönlich ausgiebige Luxus-Ausgaben ihrer wichtigsten Alben kuratieren», hiess es in einer Mitteilung des Konzerns am Montag - dem 63. Geburtstag der Musikerin. Die mit Hits wie «Like a Virgin» oder «Material Girl» weltberühmt gewordene Sängerin hatte die ersten 25 Jahre ihrer Karriere mit Warner Music zusammengearbeitet, hatte das Label dann aber 2007 vorübergehend verlassen.

veröffentlicht: 16. August 2021 20:10
aktualisiert: 16. August 2021 20:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch