«Andyamo am Samstag»

Er ist zurück: Das war die erste Sendung von Andy Wolf

19. April 2021, 09:42 Uhr
Lange wurde das Comeback erwartet, heute war es soweit. Radio-Pilatus Moderator-Legende Andy Wolf war von 7 bis 12 Uhr auf Sendung. Du hast es verpasst? Kein Problem. Von nun an ist Andy wieder regelmässig auf Sendung.
Heute war Andy Wolf nach sieben Jahren wieder bei Radio Pilatus auf Sendung. (Archivbild)

Er hatte Radio Pilatus in den 2000er Jahren geprägt, wie kein anderer. Jeden Morgen war das Pilatusland mit ihm in den Tag gestartet und jetzt ist er also zurück!

Sieben Jahre nach seiner letzten Sendung war Andy Wolf wieder auf Radio Pilatus zu hören. Bis zur nächsten Ausgabe von «Andyamo am Samstag» wird es jedoch keine weiteren sieben Jahre dauern. Andy Wolf startet zukünftig wieder jeden Samstag ab 07.00 mit dem Pilatusland ins Weekend.

Das Comeback ist geglückt, weiter so!

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. April 2021 13:06
aktualisiert: 19. April 2021 09:42
Anzeige