Swiss Music Awards

George Ezra kommt nach Zug – hier beantwortet er eure Fragen!

20. Mai 2022, 15:08 Uhr
Die Swiss Music Awards gehören zu den wichtigsten Anlässen der Schweizer Musikszene. Neben den Schweizer Musikstars kommt dieses Jahr auch der internationale Star George Ezra in die Bossard Arena in Zug.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

George Ezra bringt internationales Flair nach Zug. An den Swiss Music Awards nächste Woche in der Bossard Arena tritt er als Showact auf. Wir konnten mit dem Star über seine Besuche in der Schweiz und den Start in seine Musikkarriere sprechen.

Er freue sich sehr auf den Besuch in Zug, erzählt George Ezra im Video: «Es ist toll, dass jetzt alles wieder möglich ist. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein». Und Ezra verrät, was er für seinen Auftritt in Zug plant: «Es wird super! Wir werden mit der Band kommen, viele Blasinstrumente, Gesang und Tanzeinlagen.»

Neues Album und Hallenstadion-Konzert

Das neue Album «Gold Rush Kid» erscheint am 10. Juni. Zwei Songs darauf kennen wir schon. In «Anyone For You» singt Ezra von einer «Tiger Lily», die ihn verlassen hat. Das wohl in Anlehnung an die Tiger Lily aus der Peter Pan-Geschichte. Der neuste Song «Green Green Grass» handelt von einer Diebin, die «viel mehr sei als nur eine Äpfeldiebin».

Frisch angekündet ist auch sein Konzert im Hallenstadion in Zürich. George Ezra wird am 25. Februar 2023 seine Songs zum Besten geben. Neben den aktuellen Songs können wir da wohl auch seine grossen Hits erwarten. Wer nicht so lange warten will, kann George Ezra nächste Woche live an den Swiss Music Awards erleben.

(zno)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. Mai 2022 16:29
aktualisiert: 20. Mai 2022 16:29
Anzeige