Neue Single

Nemo heisst jetzt Not Nemo und singt nur noch auf Englisch

· Online seit 14.08.2020, 10:51 Uhr
Not Nemo anymore, sondern «Not Nemo». Mit notiert? Der 21-jährige Bieler hat sich umgetauft und neu orientiert. Am Freitag ist seine Single «Dance With Me» erschienen. «Getanzt» wird aber nicht mehr auf Schweizerdeutsch.
Anzeige

Nemo hat zwei Jahre lang die Welt bereist und kehrt zurück als Not Nemo. Der Bieler hat sich aber nicht nur einen neuen Künstlernamen zugelegt, auch eine neue Single hat er mitgebracht. Mit «Dance With Me» will Not Nemo auch musikalisch die Welt bereisen. Deshalb singt er nur noch auf Englisch und pausiert mit schweizerdeutschen Texten. 

veröffentlicht: 14. August 2020 10:51
aktualisiert: 14. August 2020 10:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch