Hollywood

Oscar Isaac wünscht sich mehr nackte Haut in Marvel-Produktionen

· Online seit 27.04.2022, 05:44 Uhr
Für US-Schauspieler Oscar Isaac (43) sind Marvel-Produktionen zu verklemmt und könnten gern freizügiger sein. «Marvel-Filme sollten nackte Genitalien zeigen, mehr so wie in europäischen Produktionen», sagte der Hollywood-Star («Star Wars», «Dune») dem Nachrichtenportal «Watson».
Anzeige

Isaac kritisierte, dass die Darstellung von Gewalt in US-Produktionen gang und gäbe sei, beim Thema Nacktheit jedoch Zurückhaltung herrsche. «Das ist so lächerlich. Du kannst überall Leichen zeigen, aber mit Sex-Szenen stösst du auf Ablehnung. Es ist diese bizarre amerikanische Prüderie, die wiederum letztlich dazu führt, dass in diesem Land alles übersexualisiert wird.»

Der in Guatemala geborene Schauspieler und seine Kollegin May Calamawy spielen in der neuen Marvel-Serie «Moon Knight» ein Liebespaar - zwischen den Charakteren Steven und Layla kommt es in der vierten Episode zu einem unbeholfenen Kuss.

veröffentlicht: 27. April 2022 05:44
aktualisiert: 27. April 2022 05:44
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch