Konzert

Peter Maffay kommt erst im Oktober 2021 nach Zürich

12.06.2020, 12:00 Uhr
· Online seit 12.06.2020, 12:00 Uhr
Schon zweimal hat Peter Maffay seine Jubiläumstournee verschieben müssen. Nun steht das neue Schweizer Datum fest: Der deutsche Rockmusiker tritt am 14. Oktober 2021 anstatt am 18. August 2020 im Zürcher Hallenstadion auf.
Anzeige

Kurz nach der Premiere musste Maffays Konzertreihe zum 50-jährigen Bühnenjubiläum bereits abgebrochen werden. Vorerst allerdings noch nicht wegen der Coronakrise, sondern weil ein Bandmitglied erkrankte und sich ein weiterer Musiker bei einem Sturz von der Bühne schwer verletzte. Erst die ersten Verschiebungsdaten fielen dann den Pandemie-Auflagen zum Opfer.

veröffentlicht: 12. Juni 2020 12:00
aktualisiert: 12. Juni 2020 12:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch