Anzeige
Pilatus Online-Stage

So verzaubert Michael Patrick Kelly seine Fans

4. Juni 2020, 06:00 Uhr
Eine halbe Stunde exklusiv mit Michael Patrick Kelly: Am Mittwochabend hat der Musiker rund 30 Radio Pilatus-Hörerinnen exklusiv auf der «Pilatus Online-Stage» unterhalten.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. Das gilt auch für Michael Patrick Kelly, der kürzlich seinen neuen Hit «Beautiful Madness» veröffentlichte. Da er seine neuen Songs nicht persönlich im Rahmen einer Pilatus Stage vorstellen kann, haben wir halt einfach zu einer Online-Stage eingeladen. 30 Radio Pilatus-Hörerinnen konnten bei diesem exklusiven Meeting dabei sein.

Michael Patrick Kelly spielte gemeinsam mit seinem Band-Gitarristen unter anderem seinen neuen Hit «Beautiful Madness» sowie ältere Lieder wie «iD» und «Bigger Life». Sie befanden sich während der Online-Stage in einem Studio in München, gemütlich eingerichtet mit Pflanzen und einem Klavier.

«Paddy» beantwortete die persönliche Fragen seiner Fans und erzählte, dass er oft mit dem Luzerner Sänger Seven Kontakt habe.

Kelly selber lebt in der Nähe von München, ist aber gerne und oft in der Schweiz. Er habe sich sogar überlegt, in die Schweiz zu ziehen. Der Mädchenschwarm der 90er-Jahre ging auch auf seine Fans ein und sagte: «Viele interessieren sich dafür, wie die Promis leben. Ich interessiere mich dafür, wie IHR lebt».

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 3. Juni 2020 18:44
aktualisiert: 4. Juni 2020 06:00