«Chromatica»

Lady Gaga gibt Titelliste für neues Album bekannt

23.04.2020, 08:39 Uhr
· Online seit 23.04.2020, 03:30 Uhr
Wegen der Corona-Pandemie hatte Pop-Diva Lady Gaga (33) die für April geplante Veröffentlichung ihres neuen Albums «Chromatica» verschoben.
Anzeige

Doch am Mittwoch gab sie in ihren sozialen Medien die Trackliste ihres sechsten Albums bekannt. Unter den Titeln sind gemeinsame Songs mit Elton John («Sine From Above»), Ariana Grande («Rain On Me») und der südkoreanischen Girlgroup Blackpink («Sour Candy»). Den Song «Stupid Love» hatte sie bereits im Februar als Single veröffentlich.

Einen neuen Termin für den «Chromatica»-Start nannte Lady Gaga noch nicht. Ende März hatte sie den Aufschub verkündet. Es sei «so eine hektische und gruselige Zeit für uns alle», schrieb die Sängerin.

Es fühle sich einfach nicht richtig an, in Zeiten einer globalen Pandemie die Platte herauszubringen. Sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Zuletzt hatte Lady Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heisst, 2016 das Album «Joanne» herausgebracht.

veröffentlicht: 23. April 2020 03:30
aktualisiert: 23. April 2020 08:39
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch