Frauen erzählen

10 Fehler, die wir Männer beim Sex immer wieder machen

22. November 2020, 07:13 Uhr
Wenn Mann nicht aus Fehlern lernt, ist Frust angesagt.
© iStock
Wer nicht weiss, was er falsch macht, kann auch nicht besser werden. Dies dachte sich ein User auf Reddit und wollte von der Frauenwelt wissen: Was sind die grössten Fehler, die die Herren der Schöpfung im Bett immer wieder begehen.

Dies wollte ein User auf Reddit wissen und ist damit wohl nicht alleine. Und auch die Frauen liessen nicht lange mit Antworten auf sich warten. Das Thema wurde heiss diskutiert. Mehr als 3'000 Kommentare gingen auf den Post ein. Wir haben euch zehn Fehler ausgesucht, damit ihr diese nie mehr machen müsst.

1. Der Rammler

2. Der Einschläfer

Nur «Game of Thrones» hatte ein schlechteres Ende.

3. Der Rubbellos-Spieler

4. Der Super-Nerd

Andere würden es einfach langes Vorspiel nennen. Und da soll noch jemand sagen, Romantik sei ausgestorben.

5. Der grosse Kleine

«Keine Sorge, ich habe beides nicht», meint ein anderer User dazu.

Grösse ist nicht alles, sagen Bananenliebhaber. 

© PilatusToday

6. Zu viel taktisches Stellungsspiel

Einer der Gründe warum ein klassisches 4-4-2 beim Fussball seit Jahren so erfolgreich ist.

7. Der Gleiter

Schreibt Userin «You have one hour». Ob es deswegen eine Stunde dauert?

8. Der mit dem «Premium-Abo»

Und als nächstes sagt ihr uns, dass keine heissen, gelangweilten Hausfrauen aus Kriens im Internet auf uns warten.

Ob dies auch unter eine bis zwei Stellungen fällt?

© Pixabay

9. Der Stumme

10. Wolverine

Jetzt seid ihr dran, PilatusToday-Leserinnen 

Welche Fehler macht die Männerwelt im Bett mit euch? Schreibt eure Inputs anonym in die Umfrage.

(tma)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. November 2020 20:59
aktualisiert: 22. November 2020 07:13