«Mis Dihei»

Häkel-Meisterin und Sterne-Fan Nicole zeigt ihr Zuhause

· Online seit 06.11.2021, 17:29 Uhr
Nicole wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen mitten im zürcherischen Neftenbach. Sie lebt oberhalb der Post in einer dreistöckigen Maisonette-Wohnung mit einem Gemeinschaftsgarten. Damit ist für die 53-Jährige ihr Wohntraum in Erfüllung gegangen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

«Als ich die Wohnung zum ersten Mal gesehen habe, war klar: Das ist meine Wohnung», sagt die 53-jährige Nicole Kühne. Seit fünf Jahren teilt sie sich nun die Wohnung mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen Nico und Kai sowie Hund Mikey.

In der Wohnung stehen zahlreiche Blumensträusse, die noch von der kirchlichen Hochzeit von Nicole und ihrem Mann stammen. Obschon sich das Paar bereits vor 17 Jahren standesamtlich getraut hat, haben die beiden erst vor zwei Wochen kirchlich geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich per Online-Dating.

Die ausgebildete Katechetin gibt in Neftenbach Religionsunterricht. «Das ist meine grosse Leidenschaft», sagt Nicole. Eine weitere Leidenschaft der 53-Jährigen ist das Häkeln, was sich auch in ihrer Wohnung widerspiegelt. Zahlreiche Häkelkissen zieren ihr Sofa. Vor ein paar Jahren wurde die Religionslehrerin sogar Dritte bei der Schweizermeisterschaft im Häkeln.

Doch nicht nur Häkelkissen schmücken die dreistöckige Maisonettewohnung. Fast in jedem Zimmer sind Sterne zu finden. «Mein Mann und meine Kinder müssen das ertragen.» Was es auf Nicoles Estrich noch zu entdecken gibt, erfährst du im Video.

(red.)

veröffentlicht: 6. November 2021 17:29
aktualisiert: 6. November 2021 17:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch