Anzeige
Top 10

Hier gibt es den besten Burger der Zentralschweiz

12. Juni 2021, 11:44 Uhr
Saftiges Fleisch und ein knuspriges Patty: Wer macht das am besten in der Zentralschweiz? Die PilatusToday-Community hat gewählt. Das sind die Ergebnisse.
Den besten Burger in der Zentralschweiz gibt es gemäss Pilatus-Community in Sursee.
© Bahnhöfli Sursee

Den perfekten Burger zusammenzustellen ist eine grosse Kunst. Und das richtige Verhältnis zwischen Patty und Sauce zu finden beruht fast schon auf einer mathematischen Formel. Am «Tag des Burgers» am 28. Mai haben wir euch deshalb gefragt: Wo gibt es den besten Burger im Pilatus-Land?

PilatusToday hat eure Top 10 zusammengestellt:

Community beweist guten Geschmack

Das Restaurant Bahnhöfli in Sursee ist also der Burger-König. Kein Zufall, denn vor einem Jahr hat Koch Lenny Lüchinger mit seiner Interpretation eines «Surf’n’Turf»-Burgers bereits eine Fachjury begeistert – er gewann die Burger Challenge 2020. Wir haben den besten Burger der Schweiz probiert:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Bist du mit den Top 10 zufrieden oder welches Restaurant fehlt? Verrate es uns in den Kommentaren.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. Juni 2021 11:44
aktualisiert: 12. Juni 2021 11:44