SwissDinner

Mexikanischer Maiskuchen mit einer Kugel Glacé

19. September 2020, 19:07 Uhr
Diese Woche ist Israel, 38, an der Reihe. Seine Mitstreiter möchte er mit einem traditionellen mexikanischen Menü verwöhnen.

Werbung

Quelle: PilatusToday

Ursprünglich aus Mexiko stammend, lebt und arbeitet Israel mittlerweile in Zürich. Er ist Sänger und Komponist traditioneller, mexikanischer Musik. Jeden Dienstag wird sein Radioprogramm bei Radio Lora auf Spanisch übertragen. Seinen Job beim Flughafen Zürich hat er leider aufgrund des Covid19 Virus verloren. Schwimmen, Joggen, Musik, Reisen und seine Freunde bauen ihn jedoch auch in solch schwierigen Zeiten stets wieder auf und geben ihm Energie für Neues.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. September 2020 15:48
aktualisiert: 19. September 2020 19:07