DSDS

Luzerner bekommt von Dieter Bohlen unerwartete Rückmeldung

· Online seit 03.02.2023, 16:29 Uhr
Bisher hat der Luzerner Lorent Berisha seinen Gesang nur seiner Familie vorgetragen, nun möchte er der Welt zeigen, was er draufhat und nimmt bei der deutschen Castingshow DSDS teil. Die Reaktion von Chefjuror Dieter Bohlen war nach dem Casting jedoch etwas überraschend.
Anzeige

In der 20. Staffel von DSDS, welche bereits auf «RTL+» ausgestrahlt wurde, will auch der 19-jährige Lorent Berisha sein Können unter Beweis stellen. Der medizinische Praxisassistent tritt mit dem Song «Red» von Daniel Merriweather im Casting an. Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice, hört ihm aufmerksam zu.

Wie «20 Minuten» schreibt, ist jedoch die erste Reaktion des Chefjurors Dieter Bohlen nicht gerade positiv: «Das klingt ganz komisch, deine Stimme. Die Stimme klingt unheimlich strange.» Sichtlich geschockt schaut der Luzerner Bohlen an, der danach doch noch lobende Worte für Berisha findet: «Aber ich finde es irgendwie gut. Es gefällt mir.»

Auch der restlichen Jury scheint die Darbietung gefallen zu haben. Der Sieger der 8. DSDS-Staffel und jetzige Juror, Pietro Lombardi, findet den Gesang «geil». Auch die deutsche Popsängerin Leony mag die «Wärme in der Stimme». Durch viermal «Ja» ist er nun in den Recalls. 

(red.)

veröffentlicht: 3. Februar 2023 16:29
aktualisiert: 3. Februar 2023 16:29
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch