KUNZ mit «Musig»

Luzerner Mundartmusiker schickt vorweihnachtliche Grüsse

Thomas Zesiger, 4. Dezember 2020, 15:17 Uhr
Werbung

Quelle: RadioPilatus

Die Zeit bleibt trotz Corona zum Glück beim Luzerner Mundartmusiker Marco Kunz nicht stehen. So schickt er uns in der Adventszeit nicht nur ein Grussvideo, sondern auch gleich noch eine neue Single. Die Ansage ans Pilatus-Team ist klar!

Da freut sich die Crew auf der Musikredaktion von Radio Pilatus. Marco Kunz ist ab heute mit seiner neuen Single «Musig» am Start und schickt dazu als kleines Vorweihnachtgeschenk auch gleich noch eine Grussbotschaft. Der Luzerner Mundartmusiker macht sich bereit für sein neues Album «Mai», welches dann im Frühjahr 2021 erscheint und sagt dazu: «Ich wäre mega gern vorbei gekommen, aber ich hoffe, wir sehen uns im Frühling, dann machen wir die Schweiz wieder etwas bunter».

Treibender Gutelaune-Pop-Song versprüht positive Energie

Die zweite Single des sehnlichst erwarteten Albums «Mai» ist eine musikalische Hommage, bei der wir nur allzu gern miteinstimmen. Der treibende Gutelaune-Pop-Song versprüht genau die positive Energie, für die unsere Lieblingsmundartband bekannt ist und für die sich jedes Warten lohnt, bis wir sie am nächsten KUNZert endlich wieder gemeinsam ausleben dürfen. Bis es soweit ist, gibt es die Single auch dieses Mal wieder als CD in der Limited Edition mit vielen weiteren Goodies, die uns noch bis in den Mai Freude bereiten werden!

Konzerte in Planung

Bei Marco Kunz gibt es nicht nur eine grosse Vorfreude auf sein neues Album, sondern auch auf ein baldiges Comeback auf der Konzertbühne. Folgende Konzerte sind aktuell in Planung:

28.01.2021 Chollerhalle, Zug

29.01.2021 Chollerhalle, Zug

30.01.2021 Chollerhalle, Zug

18.03.2021 Schüür, Luzern

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. Dezember 2020 15:00
aktualisiert: 4. Dezember 2020 15:17