Bauer, ledig, sucht...

Luzernerin Nastassja hat sich doch noch verliebt

17. Februar 2021, 17:06 Uhr
Nachdem ihr die Liebe in «Bauer, ledig sucht...» verwehrt blieb, hat es jetzt geklappt!
© 3+
Dass es in der 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» nicht zwischen der veganen Pferdeflüsterin Nastassja und ihrem Hofherrn Robin – «Herr der Ringe»-Fan und Fleischliebhaber – klappen wird, war schon früh absehbar. Jetzt hat sicht die 23-jährige Luzernerin doch noch verliebt.

Nein, es ist nicht das grosse Comeback von Robin (27). Dieser ist endgültig Geschichte. Gegenüber «Nau.ch» erklärt die Luzernerin: «Robin und ich leben in zu verschiedenen Welten, es hat vieles nicht gepasst, schlussendlich auch die Chemie nicht.»

An Partys getroffen

Der neue Mann an Nastassjas Seite ist ihr das erste Mal im Ausgang begegnet, wie sie «Nau.ch» verrät: «Wir haben uns vor Corona schon öfters an Partys gesehen, aber nie miteinander gesprochen. Im Dezember, hatte er eine Nachbehandlung für seine Dreadlocks bei mir und so lernten wir uns kennen.»

Mit Kay (24), wie ihr Freund heisst, hat sie auch mehr Gemeinsamkeiten als noch mit Robin, obwohl auch er kein Veganer ist. Vor allem Kays starken Charakter und seine Naturverbundenheit findet die 23-Jährige anziehend.

Die Luzerner Bäuerin vor dem Staffelstart

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Februar 2021 17:05
aktualisiert: 17. Februar 2021 17:06