Bauer, ledig, sucht...

Michelle und Adi kommen sich näher

· Online seit 14.01.2021, 20:37 Uhr
Das erste Treffen von Luzernerin Michelle und dem Thurgauer Jungbauer Adi verlief schonmal gut. Die Landschaftsgärtnerin freute sich, dass der traditionelle Adi sie mit dem Traktor abgeholt hatte. Beim kleinen Scheunen-Fest, das extra für Michelle organisiert wurde, kamen sich die beiden schon etwas näher.

Quelle: 3+

Anzeige

Nach der ersten gemeinsamen Feier geht es jetzt ans Aufräumen. Nach dem Motto «zusammen geht's besser», packt Luzernerin Michelle (21) auch gleich mit an. Dies zur grossen Freude von Adi (20), denn er will seine Hofdame gerne besser kennenlernen.

Picknick à la Zentralschweiz

Auch bei Michelle besteht der Wunsch, mehr über den feierlustigen Thurgauer zu erfahren. Darum hat sie ein Picknick vorbereitet. Obwohl es ihr in der Ostschweiz zu gefallen scheint, hat sie einige Zentralschweizer Spezialitäten mitgebracht. Ob diese dem 20-Jährigen schmecken?

Im Gegensatz zu einigen anderen Pärchen bei Bauer, ledig, sucht... geht es im Thurgau sehr harmonisch zu und her, doch Adi will sehen, ob seine Michelle auch auf dem Hof mitanpacken kann. Wie sich Michelle dabei schlägt und ob die Hofwoche der beiden so schön weitergeht, seht ihr am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 14. Januar 2021 20:37
aktualisiert: 14. Januar 2021 20:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch