3 Plus

Mit wem knutscht die Bachelorette als Erstes?

· Online seit 10.05.2021, 06:05 Uhr
Auf zärtliche Berührungen und romantisches Geknutsche wartete man in den ersten zwei Bachelorette-Folgen vergeblich. Doch in der dritten Folge soll's intimer werden. Wer kann wohl den ersten Kuss von Dina ergattern?

Quelle: FM1Today

Anzeige

Obwohl Dina nun auch schon einige Dates hatte, kam es nie zu mehr als zu tiefgründigen Gesprächen. Wer kann die Schönheit in dieser Folge von sich überzeugen und sie zu einem Kuss verführen?

Ausserdem erlebt die Bachelorette in der nächsten Folge mit drei Kandidaten einen Schreckmoment. Was genau passiert, siehst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf «3+».

Diese Kandidaten sind noch dabei:

veröffentlicht: 10. Mai 2021 06:05
aktualisiert: 10. Mai 2021 06:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch