Start im Januar

Model, Influencer, Fussballer: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024

· Online seit 29.12.2023, 17:10 Uhr
Es ist wieder so weit: 12 Kandidatinnen und Kandidaten ziehen im Januar in den Dschungel, um dort mit ekligen Challenges und mehr oder weniger tiefgründigen Gesprächen für Unterhaltung zu sorgen. Wir verraten dir, wer in der aktuellen Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mit dabei ist.
Anzeige

Models und Designerinnen, Bachelor-Kandidatinnen und Reality-Sternchen, Influencer und Schauspieler – das Kandidatenfeld des diesjährigen Dschungelcamps beinhaltet 12 Stars und Sternchen aus den üblichen Branchen.

Der Influencer

Mit dabei ist unter anderem der 23-jährige deutsche Influencer «Twenty4Tim», der auf Tiktok und Co. immer mal wieder für Aufsehen – und hin und wieder auch für einen Shitstorm – sorgt. Tim, wie der Influencer mit bürgerlichem Namen heisst, stieg letztes Jahr ausserdem ins Musikbusiness ein. Der schillernde Kölner der selten mit Make-Up geizt, könnte im Dschungel für die ein oder andere Überraschung sorgen – wenn er seine Maske ablegt.

Das Model

Immer mal wieder zog eine Ex-GNTM-Kandidatin aka ein «Määädchen» von Model-Mama Heidi Klum in den Dschungel. Auch dieses Jahr ist eins mit dabei: Anya Elsner. Die 20-Jährige ist das Küken der Staffel. Bei GNTM hielt sie zehn Wochen lang durch – wie lange hält sie es wohl in Australien aus?

Der Ex-Fussballer

David Odonkor tauscht Rasen gegen Dschungel. Der Ex-Fussballer, der früher für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Feld stand und auch als Trainer tätig war, wird ab dem 19. Januar wieder einmal ein 11er-Team um sich haben. Ob er dieses anführt oder eher auf der Ersatzbank rumsitzt, bleibt abzuwarten.

Der Pop-Star

Lucy Diakovska dürfte dem ein oder der anderen durchaus noch ein Begriff sein. Die Sängerin, die mit ihrer Girlgroup «No Angels» berühmt wurde, ist mittlerweile 47 Jahre alt. Die Bulgarin hat bereits einige Erfahrung im Showbiz gesammelt, steht zu sich und ihrer Meinung und lässt sich wohl nicht alles gefallen. Eine Anwärterin für den Titel? Wir werden sehen.

Die potenziellen Streithammel

Besonders spannend dürfte es zwischen Kim Virginia und Mike Heiter werden. Die beiden Reality-Sternchen mit nur drei Jahren Altersabstand kennen sich nämlich schon – von «Are You The One – Reality Stars in Love». Dort knisterte es ganz gewaltig. Wie das wohl im Dschungel wird?

Neben diesen sechs Exponentinnen und Exponenten sind unter anderem noch Cora Schumacher und Felix von Jascheroff mit dabei. Einen Überblick über alle Teilnehmenden des Dschungelcamps 2024 erhältst du in der Galerie.

Das erwartet dich 

An den Start geht 17. Staffel am 19. Januar. Ab dann begrüssen Sonja Zietlow und Jan Köppen alle Reality-TV-Fans wieder täglich live aus Down Under. Wer die Nachfolge von Djamila Rowe wird sich spätestens beim grossen Finale am Sonntag, 4. Februar, zeigen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 29. Dezember 2023 17:10
aktualisiert: 29. Dezember 2023 17:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch