Bachelorette auf 3+

Nach der ersten Nacht der Rosen – ein erstes Date, ein erster Kuss?

2. Mai 2022, 17:45 Uhr
Jeder weiss, was nach der ersten Nacht der Rosen folgt. Genau, der Einzug in die Luxusvilla. Die perfekte Möglichkeit, sich gegenseitig richtig kennenzulernen. Aber nicht nur die Männer lernen sich kennen, auch die Bachelorette Yuliya fühlt ihnen auf den Zahn.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today / Vanessa Zemp

Für die 14 verbleibenden Bachelorette-Kandidaten heisst es nun: «Revier markieren» in der Luxusvilla. Bescheidenheit trifft auf Machogehabe. Die Rollen sind klar aufgeteilt. Wer bekommt wohl das schönste Zimmer?

Spritzig oder doch lieber auf die sanfte Art?

Die erste Woche bedeutet auch die erste Poolparty. Zum Start bekommt Yuliya die volle Ladung Testosteron zu spüren. Die einen packen ihren Hüftschwung aus und die Hüftsteifen versuchen auf andere Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen. Wem gelingt es wohl, das erste Date für sich zu gewinnen? Spoiler: Die Bachelorette vergnügt sich in der heutigen Sendung sogar mit zwei romantischen Einzeldates. So romantisch, dass es sogar zu einem ersten Kuss kommt?

Ein Nichtschwimmer im Haifischbecken...

Aber nicht nur die zwei Männer der Einzeldates haben die Möglichkeit, sich zu beweisen. Wer im Wettschwimmen zu den Schnelleren gehört, ergattert sich einen Platz auf dem Partyboot. Gar nicht so einfach, denn Yuliya fühlt den Männern richtig auf den Zahn – und findet: die ganze Wahrheit! Unter den 14 Anwärtern hat sich auch ein Nichtschwimmer versteckt und wie dieser wohl die Challenge im Haifischbecken meistert? Es lohnt sich einzuschalten.

(zva)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. Mai 2022 17:45
aktualisiert: 2. Mai 2022 17:45
Anzeige