Anzeige
Zombie-Hit

Netflix veröffentlicht «Resident Evil»-Trailer und Starttermin

20. Mai 2021, 11:51 Uhr
Endlich ist er da: Der erste vollständige Trailer zur neuen «Resident Evil»-Serie auf Netflix. Und mit dem Trailer gibt es jetzt auch einen Erscheinungstermin.
In «Resident Evil» werden wieder Zombies gejagt.
© Screenshot: Netflix

Neun Games, mehrere Ableger, sechs Filme, diverse Comics und jetzt auch noch eine Netflix-Serie: «Resident Evil» ist ein popkulturelles Phänomen.

Lange mussten die Fans auf die angekündigte Netflix-Serie warten, jetzt gibt es immerhin schon mal einen vollständigen Trailer und ein Startdatum. «Resident Evil: Infinite Darkness» erscheint am 8. Juli exklusiv auf dem Streamingdienst.

In der Serie, die zwei Jahre nach den Ereignissen des Spiels «Resident Evil 4» spielt, treffen Claire Redfield und Leon Kennedy im Weissen Haus aufeinander. Natürlich gibt es wieder einen Zombie-Ausbruch, jetzt ist der US-Präsident in Gefahr.

Doch damit ist noch nicht genug für «Resident Evil»-Fans. Netflix arbeitet offenbar auch an einer Live-Action-Serie dazu und ein weiterer Film, dieses Mal nicht von Netflix, befindet sich ebenfalls in Produktion. Laut Sony ist dieser auf den 3. September geplant.

(rr)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 20. Mai 2021 11:26
aktualisiert: 20. Mai 2021 11:51