Youtube-Hit

«Nicht verdient» – Loredana rappt mit Capital Bra

30. April 2020, 16:35 Uhr
Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht leiden. Doch die Luzerner Rapperin Loredana geht auf Youtube erneut durch die Decke. Gestern um Mitternacht präsentiere sie zusammen mit dem deutschen Rapper Capital Bra auf der Video-Plattform den Song «Nicht verdient». Und der hat voll eingeschlagen.
Der neue Song der Luzerner Rapperin Loredana mit Capital Bra geht durch die Decke.
© Keystone sda

Nicht einmal 24 Stunden dauerte es, bis das Video auf Youtube zwei Millionen Klicks hatte. Bereits am Donnerstag um 16 Uhr war die Marke geknackt. Unglaublich: bereits nach 31 Sekunden hatte der Song knapp 190'000 Klicks, wie «Rap Check» berichtet.

Die Luzernerin Loredana (24) und insbesondere Capital Bra (25) gehören in der Deutsch-Rap-Szene aktuell zu den ganz grossen Nummern. Regelmässig landen ihre Songs in den Charts und auf Youtube auf den Top-Plätzen. Dass sie nun gemeinsam einen Song präsentieren, dürfte für die Fans der beiden ein absolutes Highlight sein.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. April 2020 16:39
aktualisiert: 30. April 2020 16:39
Anzeige