Voll verliebt

Nun also doch: Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar

24. Juli 2020, 09:26 Uhr
«Ja, wir sind ein Paar», bestätigt Luca Hänni nun endlich. Der «HIT 600»-Gewinner hat sich in seine «Let's Dance»-Partnerin Christina Luft verliebt. Bereits seit März wurde über die Liebe der beiden spekuliert, nun ist das Versteckspiel zu Ende.

Kennengelernt haben sich Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) bei der RTL-Tanzshow «Lets Dance». Bereits während der Show gab es Gerüchte darüber, dass die beiden ein Paar seien. Gegenüber dem "Blick" hat Luca Hänni nun endlich rausgerückt, was Sache ist.

«Mir gefällt alles an ihr», schwärmt der 25-Jährige nun. Dabei schien der Start der beiden während der Tanzshow nicht gerade vielversprechend. «Ich war genervt von Christina», gab Hänni zu. Das harte Training sorgte damals noch für dicke Luft

Luca Hänni total verliebt

Nun hat das Ganze aber eine gute Wendung genommen. «Bei uns war es gar nicht so, dass jemand die Initiative ergriffen hat», erzählt der HIT-600-Gewinner von 2019, Luca Hänni, im «Blick». Die Liebe habe sich ohne Druck entwickelt. «Obwohl wir uns Zeit lassen wollten, ging alles rassig». Und wie verliebt Hänni ist, zeigt diese Aussage wohl am besten: «Mir gefällt alles an ihr. Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln.»

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. Juli 2020 08:01
aktualisiert: 24. Juli 2020 09:26