Bachelor-Nachwuchs

Baby Nummer 2 ist da: Mimi Jäger und Rafa Beutl im Elternglück

18. September 2020, 17:33 Uhr
Ex-Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (37) und Ex-Bachelor Rafael Beutl (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Jay Noël kam am 15. September zur Welt. Die Eltern teilen ihr Glück auf Instagram.

3900 Gramm schwer und 53 Zentimeter lang: Das zweite Kind von Mimi Jäger und Rafael Beutl ist da. Die Freude über den Familienzuwachs ist gross: «15.09.2020, an dem Tag durfte ich dich zum ersten Mal in den Armen halten. Tränen der Liebe, Stolz und Dankbarkeit, einen gesunden Sohn namens Jay Noël zu haben», schreibt Rafael Beutl zu seinem neuesten Instagram-Post.

Die beiden hatten Ende April bekannt gegeben, dass ein Geschwisterchen für Söhnchen Louie (3) unterwegs sei. Und verrieten damals: «Produziert rund um Silvester, Geburtstermin im September.» Mimi und Rafael sind seit über fünf Jahren ein Paar.

(sk)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. September 2020 16:31
aktualisiert: 18. September 2020 17:33