Lippe verletzt

Bachelorette konnte das Knutschen nicht mehr geniessen

08.06.2020, 10:00 Uhr
· Online seit 08.06.2020, 09:50 Uhr
Die Zugerin Chanelle Wyrsch hatte sich mitten in den Dreharbeiten für die aktuelle Bachelorette-Staffel heftig auf die Lippe gebissen. Die thailändische Sonne, der Strand und das viele Rumgeknutsche verschlimmerten die schmerzhafte Wunde zusätzlich.
Anzeige

Passiert sei es laut «20 Minuten» vor den Dreharbeiten zur sechsten Folge: Die Zuger Bachelorette Chanelle Wyrsch biss sich in Thailand heftig auf die Lippe, was eine blutende Wunde zur Folge hatte. Passiert sei dies nicht etwa beim Adrenalin-Sport, sondern einfach so aus dem Nichts.

Die Wunde hielt fast vier Wochen lang an und konnte während den Dreharbeiten in Thailand kaum heilen. «Das Küssen war natürlich nicht so angenehm für mich, da es weh tat», erzählte die Bachelorette.

Die Filmcrew habe versucht, die verletzte Lippe zu überschminken, was wegen der offenen Wunde aber kaum möglich war. Manchmal habe sie solche Schmerzen gehabt, dass der Dreh gar unterbrochen werden musste.

Schmerzen beim Sprechen

«Man sieht auch, dass es mir das Sprechen Schmerzen bereitete», so die 23-Jährige. Vier Tage nach den Dreharbeiten, sei der Spuk dann auf einmal vorbei gewesen. «Echt krass komisch», so die Schlagersängerin.

veröffentlicht: 8. Juni 2020 09:50
aktualisiert: 8. Juni 2020 10:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch