Anzeige
Gemeinsames Album

Bligg und Marc Sway empfangen uns in ihrem «BLAY»-Mobil

Marcel Jambé, 7. Mai 2021, 10:00 Uhr
Bligg und Marc Sway waren bei Pilatustoday und Radio Pilatus zu Besuch und stellten als «BLAY» ihr erstes, gemeinsames Album «Heimspiel» vor. Ausserdem sprachen sie über ihre aktuelle Wiederseh-Tour, bei der auch du mitmachen kannst.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Die beiden Zürcher bewiesen mit «Us Mänsch» ond «Sorry» bereits, dass sie als Duo sehr gut miteinander funktionieren. Jetzt machen sie ihr Versprechen wahr und veröffentlichen heute das Album «Heimspiel». Die beiden geben als Duo zehn Songs zum Besten. Mit der aktuellen Single «Wiederseh» thematisiert BLAY die schwierigen Pandemie-Zeiten, welche  Musiker, Publikum wie auch den Rest der Welt fordern. BLAY war bei uns im Studio zu Gast und sprachen mit uns über ihr neues Album und ihre neue «Wiederseh»-Tour. Das Video kannst du hier nachschauen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Touren mit Wohnmobil durch die Schweiz

Für ihre «Wiederseh»-Tour fahren sie mit ihrem Wohnmobil, oder BLAYmobil wie sie es nennen, durch verschiedene Schweizer Ortschaften und besuchen ihre Fans. Wenn du einen Geheimtipp für deine Region kennst, interessante Traditionen lebst oder BLAY zu einem Kaffee einladen möchtest, kannst du dich auf ihrer Website bewerben.

Die beiden waren mit ihrem Wohnmobil vor das Gebäude von Radio Pilatus und Pilatustoday und führten uns durch ihr «BLAYmobil». Mehr dazu siehst du im Video.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. Mai 2021 14:52
aktualisiert: 7. Mai 2021 10:00