Neues Album

Bruno Mars meldet sich zurück

26. Februar 2021, 13:44 Uhr
Glücklich posiert Bruno Mars mit seinen Grammys.
© Keystone/Charles Sykes/Invision/AP
Sein letztes Album «24k Magic» erschien 2016. Jetzt meldet sich der 35-jährige R&B-Sänger zurück. Zusammen mit dem Rapper Anderson Paak gründet er die Band Silk Sonic.

Auf Social Media kündigte Bruno Mars am Freitag die erste Single des brandneuen Albums an. Sie soll am Freitag dem 5. März erscheinen, wann der Rest des Albums zu hören sein wird, bleibt noch ein Geheimnis.

Fans dürfen sich also nach einer langen Durststrecke auf neue Musik des amerikanischen Künstlers freuen. Dessen Musik wurde auch während seiner Abwesenheit weiterhin zelebriert und das nicht zu unrecht. Ganze zehn Grammys räumte Mars bis jetzt ab. Wer weiss, vielleicht kommen mit Silk Sonic noch weitere dazu.

Sein letzter grosser Hit, mit dem er einen Grammy für «Record of the Year» erhielt:

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. Februar 2021 13:44
aktualisiert: 26. Februar 2021 13:44