Alter

Channing Tatum vor 40. Geburtstag: «Bereit für neuen Meilenstein»

· Online seit 02.04.2020, 13:50 Uhr
US-Schauspieler Channing Tatum («Magic Mike») gibt sich vor seinem 40. Geburtstag entspannt. «Ich habe definitiv keine Angst davor. Ich hatte eine ziemlich intensive Zeit in den vergangenen zehn Jahren und bin bereit für ein neues Jahrzehnt.»
Anzeige

Der Schauspieler, der seine Karriere als Tänzer und Model begann, wird am 26. April 40 Jahre alt. Er arbeitet inzwischen auch als Produzent und kreierte unter dem Namen «Magic Mike» Tanzshows in Australien, London und Berlin.

«Ich fühle inzwischen eine Vitalität, die ich vorher in meinen 30ern nicht gespürt habe», sagte Tatum der Deutschen Presse-Agentur. «Mein Fokus lag auf der Arbeit, und ich habe eher ungesunde Muster entwickelt. Ich denke, ich habe eine sehr klare Haltung zu meinen 30ern und bin bereit für einen neuen Meilenstein.»

veröffentlicht: 2. April 2020 13:50
aktualisiert: 2. April 2020 13:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch