«Stroh im Kopf»

Das sagt Komiker Peach Weber über corona-skeptische Kollegen

20.09.2020, 07:30 Uhr
· Online seit 19.09.2020, 19:33 Uhr
Lange hielt sich Peach Weber bezüglich corona-kritischen Kommentaren von Komikern wie Marco Rima oder Satirikern wie Andreas Thiel bedeckt. In einer Videobotschaft liess er nun mit etwas Humor seine Meinung durchblicken.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Nun gibt auch der Aargauer Komiker Peach Weber seinen Senf zu den Corona-Demonstrationen dazu und erklärt dabei, was das Ganze mit Stroh zu tun hat. 

Er wartet auch gleich noch mit einer guten Idee für die Corona-Skeptiker auf, wie sie ihren Unglauben über die Gefährlichkeit des Virus noch deutlicher zeigen könnten.

Achtung: Sarkasmus-Alarm!

veröffentlicht: 19. September 2020 19:33
aktualisiert: 20. September 2020 07:30
Quelle: TeleM1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch