Kein DSDS mehr für Dieter Bohlen

Das sind die fiesesten Sprüche aus fast 20 Jahren DSDS

11.03.2021, 14:44 Uhr
· Online seit 11.03.2021, 13:01 Uhr
Die aktuelle DSDS-Staffel ist für Dieter Bohlen die letzte. Wie der deutsche Sender RTL bekanntgibt, verlässt der Pop-Titan sowohl «Deutschland sucht den Superstar» als auch «Das Supertalent». DSDS bekommt gar eine komplett neue Jury.

Quelle: Pilatus Today / YouTube

Anzeige

«Deutschland sucht den Superstar» ohne Dieter Bohlen – fast unvorstellbar. Der Pop-Titan sass beinahe 20 Jahre lang in der Jury der Castingshow. Dabei mussten sich die Kandidatinnen und Kandidaten die direkten, manchmal auch fiesen, Sprüche Bohlens anhören. Diese scharfen Töne werden nur noch in der aktuellen Staffel zu hören sein.

Wie RTL bekanntgibt, verlässt Bohlen die Show. «Dieter Bohlen übergibt das Kommando am Jurypult nach der aktuellen Staffel an starke Nachfolger, die rechtzeitig zur kommenden Staffel bekanntgegeben werden», schreibt der Sender auf seiner Webseite. Auch die Talentshow «Das Supertalent» wird mit einer neuen Besetzung ab kommenden Herbst zu sehen sein.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen bei «Deutschland sucht den Superstar» gibt es oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 11. März 2021 13:01
aktualisiert: 11. März 2021 14:44
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch