«The Beast»

Der stärkste Mann der Welt badet im Vierwaldstättersee

23.04.2022, 17:47 Uhr
· Online seit 23.04.2022, 15:07 Uhr
Eddie «the Beast» Hall weilt aktuell in der Zentralschweiz. In Weggis werden mit ihm zusammen Filmaufnahmen gemacht. Dabei wagte er sich in den zehn Grad kalten Vierwaldstättersee.

Quelle: PilatusToday/zvg. Jeridoo Universe

Anzeige

Der 33-Jährige gilt als stärkster Mann der Welt. Als erster schaffte es der Engländer, 500 Kilogramm hochzuheben. Seine Härte bewies der Muskelprotz aber auch anders. Er stieg in den kalten Vierwaldstättersee. Dies scheint ihm nichts auszumachen. Im Video ist zu sehen, wie er enstpannt im Wasser sitzt und eine Story für Instagram aufnimmt.

Eddie «The Beast» Hall ist in Weggis, um in einem Film mitzuspielen. Im Film geht es um mentale Gesundheit, Depressionen und Burnouts von Hochleistungssportlern. Unter anderem sind im Film auch Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Jason Statham zu sehen.

(red.)

veröffentlicht: 23. April 2022 15:07
aktualisiert: 23. April 2022 17:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch