Vor Album-Release

Ed Sheeran positiv auf Corona getestet

· Online seit 24.10.2021, 20:01 Uhr
Wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums ist der britische Popstar Ed Sheeran nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er sei in Quarantäne und befolge die Regeln der Regierung, teilte der 30-jährige Sänger am Sonntag auf Instagram mit.
Anzeige

Daher könne er vorerst keine Termine persönlich wahrnehmen, sondern werde einige geplante Interviews und Auftritte von zu Hause aus machen. «Passt alle auf euch auf», schrieb Sheeran.

Ob der Sänger gegen Covid-19 geimpft ist, blieb zunächst unklar. In einer Show des Moderators James Corden hatte Sheeran jedoch im Sommer mit einer abgewandelten Version seines Hits «Shape of You» dafür geworben, sich impfen zu lassen.  Am 29. Oktober soll seine fünfte Platte erscheinen – sie trägt den Titel «=» (Equals).

veröffentlicht: 24. Oktober 2021 20:01
aktualisiert: 24. Oktober 2021 20:01
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch