Nachwuchs

Ed Sheeran wird Vater

13. August 2020, 10:46 Uhr
Es sind erfreuliche Nachrichten – Der Musiker Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn erwarten ein Baby. Das Kind soll bereits diesen Sommer zur Welt kommen. Bisher hat das Paar die Schwangerschaft geheim gehalten.

Der britischen Zeitung «The Sun» verriet nun ein Insider die Neuigkeiten. Das Paar sei überglücklich und sehr aufgeregt. Dank der Corona-Pandemie konnten sie die Schwangerschaft länger geheim halten. Laut «The Sun» treffen die baldige Eltern die letzten Vorbereitungen, da das Kind bereits im Sommer erwartet werde.

Um den Musiker ist es seit Weihnachten ruhiger geworden, da Sheeran eine Musikpause angekündigt hatte. Vorher war er zweieinhalb Jahre auf Tour.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. August 2020 15:34
aktualisiert: 13. August 2020 10:46