Drei Jahre

Emily Ratajkowski feiert Hochzeitstag mit herzigem Post

25. Februar 2021, 07:58 Uhr
Vor drei Jahren heirateten Model Emily Ratajkowski (29) und Filmproduzent Sebastian Bear-McClard (33). Bald erwarten die beiden auch ihr erstes gemeinsames Kind. Zum Hochzeitstag gewährte Ratajkowski Einblicke in ihr Liebesleben.

Geheiratet haben die beiden im Februar 2018 auf dem Standesamt. Eingeladen waren nur die engsten Freunde. In einer Instagram-Story lässt das Model seine Follower noch einmal an der Hochzeit teilhaben. «Alle trugen Anzüge und wir heirateten», schreibt das Model. «Drei wahnsinnige Jahre voller Wachstum und viel Liebe.» Damit macht Ratajkowski nicht nur ihrem Ehemann, sondern auch ihrem ungeborenen Kind eine Liebeserklärung. Ratajkowski und Bear-McClard werden im März Eltern.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 24. Februar 2021 20:26
aktualisiert: 25. Februar 2021 07:58