Anzeige
Baby-News

Emily Ratajkowski ist Mami geworden

11. März 2021, 21:47 Uhr
Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt die 29-Jährige einen ersten Schnappschuss ihres Sohnes und verrät auch gleich den Namen.

Das Warten hat für Emily Ratajkowski ein Ende. Monatelang liess sie ihre Instagram-Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Jetzt ist aber vorerst Schluss mit Babybauch-Fotos. Die 29-Jährige hat am 8. März ihr Baby zur Welt gebracht.

«Sylvester Apollo Bear ist auf der Erde angekommen», schreibt das Model auf Instagram. Es sei der «unwirklichste, schönste und liebesgefüllte Morgen» ihres Lebens gewesen.

Für Emily Ratajkowski und ihren Mann, den Schauspieler Sebastian Bear-McClard (33), ist es das erste Kind. Das Paar heiratete 2018. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 11. März 2021 21:36
aktualisiert: 11. März 2021 21:47