Bachelorette

Er ist der glückliche Gewinner von Yuliyas letzter Rose

16. Juni 2022, 15:33 Uhr
Mit dem Premium-Abo beim Streaming-Dienst oneplus kann man das Bachelorette-Finale schon im Voraus schauen. Darum ist der Gewinner bereits bekannt, wir verraten seinen Namen, darum: Spoiler Alert.
Bachelorette Yuliya Benza konnte im Finale endlich den Namen des Gewinners aussprechen.
© 3+

Einige Medien haben bereits im Voraus verraten, wer das Herz der Bachelorette erobert – und so den Fans der Sendung die Spannung auf die letzte Folge geraubt. Möglich war dies mit dem Premium-Angebot von oneplus, dem Streamingdienst von 3+. Userinnen und User mit dem Abo können die Folge dort schon eine Woche vor Sendetermin schauen.

Bachelorette Yuliya Benza freute sich bereits auf die Vergabe der letzten Rose, wie sie zu Beginn des Finales sagt: «Sobald ich den Namen aussprechen kann von demjenigen, den ich an meiner Seite haben möchte, beginnt die schönste Zeit erst richtig.»

Und am Schluss der Sendung konnte sie endlich den Gewinner nennen: «Ich habe mich verbliebt. Und ich wäre die glücklichste Frau, wenn du diese Rose annimmst. Yuri, willst du sie annehmen?» Yuri lächelt glücklich, nimmt die Rose an und umarmt seine Yuliya. Die Sendung wurde bereits im Vorfeld gedreht. Ob die beiden heute noch zusammen sind, verraten sie beim Wiedersehen.

(log)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 15. Juni 2022 16:41
aktualisiert: 16. Juni 2022 15:33
Anzeige