Erstes Babyfoto

Ex-One-Direction-Star Zayn Malik freut sich über Tochter!

24. September 2020, 10:41 Uhr
Zayn Malik und Gigi Hadid freuen sich über Nachwuchs.
© Keystone (Evan Agostini/Invision/AP)
Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Social Media postete der Ex-Sänger von One Direction direkt ein erstes Bild seiner Kleinen.

«Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen verspüre, geht über meinen Verstand hinaus», schwärmt der 27-jährige Malik. Er sei dankbar, sein Töchterchen kennenlernen zu dürfen und stolz, sie die seine zu nennen.

Auch Gigi Hadid liess ihre Follower über das neuste Glück wissen. «Sie hat unsere Welt schon verändert», heisst es auf ihrem Insta-Profil.

Schwangerschaft war lange unbekannt

Zayn Malik und Gigi Hadid hatten ihr Babyglück lange geheim gehalten. Erst im April kam die Nachricht schliesslich an die Öffentlichkeit. Informationen gab es zwar nicht allzu viele, Gigi Hadid postete seitdem aber immer wieder Bilder ihres wachsenden Babybauchs.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. September 2020 10:31
aktualisiert: 24. September 2020 10:41