Anzeige
Hochzeit in Basel

FCL-Kicker Pascal Schürpf heiratet seine Jennifer

4. Juni 2021, 19:55 Uhr
FCL-Angreifer Pascal Schürpf ist unter der Haube. Kurz nach dem Cupsieg mit dem FCL gibt es erneut was zu feiern. Er und seine langjährige Freundin, «G&G» Moderatorin Jennifer Bosshard, gaben sich in Basel das Ja-Wort.

Pascal Schürpf und Jennifer Bosshard sind seit über sieben Jahren zusammen, 2018 machte «Pasci» seiner Liebsten in Italien den Heiratsantrag. Im Sommer 2020 musste die geplante Hochzeit wegen Corona verschoben werden. Auf ihren Instagram Profilen hat das Promi-Paar am Freitag dann Bilder der Hochzeit vom Donnerstag in Basel gepostet.

Nach dem Cupsieg von letzter Woche gibt es nun also bei Pascal Schürpf auch privat mächtig viel zu feiern. Wir gratulieren dem frischgebackenen Ehepaar von Herzen!

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. Juni 2021 19:17
aktualisiert: 4. Juni 2021 19:55