Auftritt beim ZDF MoMa

Flug verpasst: Damian Lynn fährt mit Auto nach Berlin

17. Juli 2020, 07:08 Uhr
Damian Lynn ist auf dem Weg nach Berlin. (Archivbild)
Es hätte ein grosses Highlight werden sollen: Damian Lynn wäre am Freitag beim ZDF Morgenmagazin Gast gewesen und hätte seine neue Single «Blink Of An Eye» spielen sollen. Doch er hat seinen Flug verpasst. Schafft er es trotzdem zu seinem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen?

Mit einem lustigen Kinderfoto auf Instagram und den Worten «Pow» bringt er seine Situation auf den Punkt. In seinem Post schreibt der Musiker, dass er und seine Crew nun auf das Auto umgestiegen sind. Kurz vor neun wäre sein Auftritt bei ZDF geplant. 

In seiner Story zeigte der Obernauer später, dass er und seine Crew im Morgengrauen um 04.30 Uhr in ihrem Hotel in Berlin angekommen sind. Dem Auftritt im deutschen Fernsehen steht also nichts mehr im Wege.

Im Video zu seiner neuen Single «Blink Of An Eye», die am vergangenen Freitag rausgekommen ist, zeigt der gebürtige Luzerner sein privates Foto- und Videoalbum und man bekommt einen tollen Einblick, wie er sich in den Jahren entwickelt hat.

Das ZDF Morgenmagazin ist bei etablierten, nationalen und internationalen Künstlern beliebt, um Neues vorzustellen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Juli 2020 05:53
aktualisiert: 17. Juli 2020 07:08