Unterhaltung
People

Gerüchte bestätigt: Loredana mit BVB-Star zusammen

«Thank god»

Gerüchte bestätigt: Loredana mit BVB-Star zusammen

07.07.2023, 12:45 Uhr
· Online seit 07.07.2023, 12:45 Uhr
Endlich wurden die Gerüchte der vergangenen Tage bestätigt: Die Luzerner Rapperin Loredana ist jetzt offiziell mit BVB-Star Karim Adeyemi zusammen. Sie hat dies auf ihrem Instagram-Account bekannt gemacht. Dies, nachdem die beiden in Erstfeld zusammen gesichtet wurden.
Anzeige

Schon seit mehreren Tagen wurde über eine mögliche Verbandelung zwischen Rap-Sternchen Loredana Zefi aus Emmenbrücke und Top-Kicker Karim Adeyemi spekuliert. Nun hat die Spannung ein Ende: Loredana bestätigt auf ihrem Instagram-Account, dass sie «Gott danke» für Karim.

Vor einigen Tagen wurden die beiden bei einem Fussballmatch in Erstfeld gesehen – das Team wurde von Loredanas Bruder trainiert. Kurze Zeit später postete die Luzernerin ein Kussbild, bei dem aber ihr Partner nicht sichtbar gewesen ist. Und jetzt herrscht Klarheit – endlich.

Die beiden sind weltberühmt: Karim Adeyemi ist einer der besten Fussballer der Welt. Momentan hat er einen Marktwert von rund 40 Millionen Euro. Auch Loredana muss sich da nicht verstecken. Denn ihr folgen auf der Musik-Streamingplattform Spotify um die 30 Millionen Menschen.

Das Internet ist über die beiden Liierten hocherfreut, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. Der Fussballaccount «Transfermarkt.de» etwa schrieb entzückt: «Aus einem Gerücht wurde ein Done Deal! 😍.» Und Benutzer «noahzett28» sah endlich Licht am Horizont: «Zwischen den ganzen negativen Neuigkeiten in letzter Zeit gibt es doch auch schöne.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2023 12:45
aktualisiert: 7. Juli 2023 12:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch