Auf Instagram

Giorgina und Ronaldo enthüllen Namen ihrer Tochter

7. Mai 2022, 16:51 Uhr
Giorgina Rodriguez und ihr Partner Cristiano Ronaldo haben nun wenige Wochen nach der Totgeburt ihres Sohnes den Namen der Zwillingsschwester bekanntgegeben.

Giorgina Rodriguez, die Partnerin von Fussballstar Cristiano Ronaldo, hat auf Instagram den Namen ihrer gemeinsamen Tochter enthüllt. Demnach heisst das kleine Mädchen «Esmeralda» und kam am 18. April 2022 zur Welt.

Eigentlich hätte es Zwillinge geben sollen, doch der Sohn kam tragischerweise tot zur Welt, wie die Eltern am Ostermontag bekannt gegeben hatten. Ronaldo und seine Familie erfuhren weltweit sehr grosse Anteilnahme und Unterstützung. Der Manchester-United-Star zeigte sich dankbar: Wir wollen allen danken für die netten Worte und Gesten. Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und Respekt gespürt, die ihr für unsere Familie habt.»

Ronaldo ist fünffacher Familienvater. Mit seiner jetztigen Partnerin hat er bereits ein gemeinsames Kind, das 2017 zur Welt kam.

(jaw)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 7. Mai 2022 16:47
aktualisiert: 7. Mai 2022 16:51
Anzeige