Liebesglück

Hazel Brugger hat Komiker geheiratet

5. Februar 2021, 10:15 Uhr
Im vergangenen Oktober hat die Schweizer Komikerin Hazel Brugger ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. Nun folgt die nächste Überraschung: Bereits im Mai hatte sie ihren Komiker-Kollegen Thomas Spitzer geheiratet.
Die Komikerin Hazel Brugger hat 2020 geheiratet. (Archivbild)
© Keystone/dpa/Felix Hörhager
Anzeige

Mit den Worten «Gerade diese Fotos gefunden.. da kommen mir die Tränen 😭😭😭😭 so ein unperfekter Tag, so eine schwierige Zeit, so viel anders als alles, was wir geplant haben, und trotzdem so wunderschön», machte der Comedian Thomas Spitzer die Heirat offiziell.

Wenige Stunden später postete dann auch Brugger Fotos von ihrer Hochzeit: «Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, aber vor bald einem Jahr haben Thomas und ich geheiratet,» schreibt sie im Post.

Das Paar lebt gemeinsam in Köln und hat einen Podcast. Seit sechs Jahren sind sie in einer Beziehung, die sie bisher jedoch mehrheitlich von der Öffentlichkeit geheim gehalten hatten.

Im Oktober gab ein Foto der Komikerin zu reden, als sie ihren Schwangerschaftsbauch zeigte. Die Diskussion, wer der Vater des Kindes ist, hat sich nun erledigt.

(hch)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 5. Februar 2021 10:14
aktualisiert: 5. Februar 2021 10:15