Getestet

Heidi Klum ist nicht mit Coronavirus infiziert

· Online seit 25.03.2020, 14:05 Uhr
Das deutsche Model Heidi Klum ist nicht mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. «Ich habe nur eine schwere Erkältung und versuche, darüber hinwegzukommen.»
Anzeige

Dies sei ihr 14. Tag zuhause, schrieb die 46-Jährige am Dienstag auf Instagram zu dem Hashtag «#covid_19negative». Dazu postete die vierfache Mutter ein Foto von sich unter blauem Himmel auf einer Wiese liegend. Auf die Nachfrage eines Fans, wie sie sich fühle, antwortete Klum: «Viel besser, Danke.»

«Germany's next Topmodel»-Moderatorin hatte Mitte März mitgeteilt, dass sie mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett liege und sich zu Hause isoliere. Sie habe sich auf Sars-CoV-2 testen lassen und warte auf das Ergebnis, gab sie später bekannt. Auch Klums Mann, der 30-jährige Musiker Tom Kaulitz, habe sich nicht gut gefühlt und ebenfalls einen Test gemacht. Der sei aber negativ ausgefallen, wie Klum und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz später auf Instagram schrieben.

veröffentlicht: 25. März 2020 14:05
aktualisiert: 25. März 2020 14:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch