Hochzeit-News

Helene Fischer hat sich verlobt

5. November 2021, 07:54 Uhr
Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer hat sich offenbar mit ihrem Freund Thomas Seitel verlobt. Während den gemeinsamen Ferien auf den Malediven soll der Antrag stattgefunden haben.
Helene Fischer und Thomas Seitel haben sich verlobt
© Keystone/ZB/Britta Pedersen

Eine Neuigkeit jagt die nächste. Erst kürzlich hat Helene Fischer verraten, dass sie schwanger ist und nun soll sich die Sängerin mit Thomas Seitel verlobt haben, schreibt die deutsche «Bild-Zeitung». Ganz romantisch bei Kerzenlicht auf den Malediven habe Seitel um ihre Hand angehalten. Das Liebesglück scheint somit perfekt zu sein.

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Fischer in einem emotionalen Post auf Instagram die kursierenden Schwangerschaftsgerüchten. Vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes soll es, laut «Bild-Zeitung», keine grosse Hochzeitsfeier mehr geben, eine standesamtliche Trauung sei dennoch denkbar. Noch in diesem Jahr sollen Fischer und Seitel erstmals Eltern werden –mittlerweile ist Helene Fischer im siebten Monat schwanger.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. November 2021 06:36
aktualisiert: 5. November 2021 07:54
Anzeige