Hollywood

He'll be back: Arnold Schwarzengger fühlt sich nach Herz-OP «fantastisch»

24. Oktober 2020, 07:44 Uhr
Der Terminator ist auf dem Weg der Besserung. (Archivbild)
© gettyimages
Bodybuilder, Action-Held und Politiker: Arnold Schwarzenegger ist als starker Mann kaum zu bremsen. Auch kurz nach einer Herzoperation ist der «Terminator» schon wieder auf den Beinen.

Hollywood-Star und Politiker Arnold Schwarzenegger hat sich nach seiner Herz-OP zu Wort gemeldet: «Ich fühle mich fantastisch», teilte der frühere kalifornische Gouverneur am Freitag auf Instagram mit.

Er könne bereits spazieren gehen, schrieb er zu mehreren Fotos, die ihn im Freien zeigen. Dazu postete er auch ein Foto mit Schläuchen im Krankenhausbett, auf dem er grinsend ein Daumen-Hoch-Zeichen gibt.

Auf dem Social-Media-Kanal erhielt Schwarzenegger am Freitag eine Menge Genesungswünsche und gute Ratschläge: «Bitte geh heute nicht trainieren!!», schrieb etwa Sohn Patrick, Tochter Katherine schickte Herz-Emojis. Schauspieler Josh Brolin wünschte passend mit Muskel-Emojis gute Besserung, Jim Belushi sandte «Gebete für eine rasche Genesung», Ex-Ski-Profi Lindsey Vonn wünschte «Alles gute!!!!».

Schwarzenegger war bereits 2018 am Herzen operiert worden. Dies war aber auch nicht das erste Mal. Bereits 1991 wurde der Terminator einem Herzeingriff unterzogen. Die Ärzte wollten einen angeborenen Herzfehler korrigieren, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde.

Quelle: dpa
veröffentlicht: 24. Oktober 2020 07:45
aktualisiert: 24. Oktober 2020 07:44